A.L.T. Foams

Warum A.L.T.- Foams ?
Als passionierter Modellbauer suchte ich immer nach Verbesserungen.
Das Verhalten der Reifen im Gelände war nie so perfekt wie ich es gerne haben wollte. Bei Wasserfahrten wurde Wasser eingelagert, in Schräglage und Kurven walkte der Reifen stark. Wenn er stabil genug war hatte er nicht mehr genug Grip. Die bestehenden Konzepte konnten mich also nicht überzeugen, es musste was Neues her!

Ich fing an mich um ein neues Einlagenkonzept zu kümmern. Diese müssen walkfest sein und trotzdem genug Grip aufbauen, sie müssen wasserfest sein und einfach perfekt funktionieren. Nach einer langen Entwicklungsphase mit verschiedenen Materialien und Bauformen, kamen im Sommer 2019 die ersten A.L.T.-Foams auf den Markt.

 

Spezialschaumstoff und ein durchdachtes Konzept machen diese Einlagen zu dem besten was es aktuell auf dem Markt zu erwerben gibt. Entwickelt und hergestellt in Deutschland.

 

Heute gibt es die Einlagen für die meisten Reifen auf dem Markt und auch Sonderwünsche können für Kunden umgesetzt werden.

 

Top Angebote
Unsere Bestseller